grosse Haufen

  • #2

    das ist echt schon alt das geht schon seit jahren durchs www. aber immer wieder lustig zu lesen das ganze :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #4

    also persönlich hab ich das zum ersten mal gelesen...dachte beim tietel eher an nen maulwurf oder so.
    aber lustig zu lesen, nur ich will den typen wohl mal gerne sehn XD

  • #5


    Ich glaube is der selbe hab`s mal geändert und ich habe das im übrigen erst jetzt entdeckt ,ich find geil!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!