Bkv wieder gängig machen

  • #1

    Also habe mir vor 2 jahren mein Bremskraftverstärker verchromen lassen,so jetzt im winter habe ich denn motorraum wieder neu gemacht und da lag dann mein Bkv so ca.3 monate im regal.
    Ich also wieder alles zusammen gebaut und die bremse entlüften wollte muste ich feststellen das das bremspedal nicht mehr richtig zurück kommt und die bremsflüssigkeit nicht mehr druck aufbaut,ich nun wieder alles auseinander gebaut und must feststellen das mein Bkv von innen total vergammelt und verrostet ist.


    So nun meine frage wie bekomme ich denn jetzt wieder richtig in gange weil auseinander bauen is ja schlecht.

  • #2

    Da wirst du wohl nicht drum herum kommen, das Problem hatte ich auch schon mal

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Tja,ich auch,nur wo ich denn nach dem verchromen wiederbekommen habe is da noch so ne grünliche flüssigkeit raus gekommen,vielleicht hätte ich danach noch was zur versiegelung reinsprühen soll,und nun ist er halt total vergammelt und das gefällt mir garnicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!