Cassettenradio gefetzt !

  • #1

    HI !
    Brauch mal eure Hilfe. Dies ist nun schon mein drittes (!) Cassettenradio (von Pioneer) was mir kaputtgegangen ist. Jetzt hab ich die Nase voll und habe mir ein CD-Spieler von Alpine geholt. Habe nur die sch... Serienlautsprecher noch drin. Woher kommt das nur, das mir die Radios laufend kaputt gehen ??? - habe immer nur Cassette gehört.

  • #2

    [blink]Kasetten ,was sind das ??[/blink]


    nein im erst was geht dir den daran Kaputt


    geht nachher gar nichts mehr .nur noch Radio


    ein bischen mehr Input wäre nich schlecht.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #3

    mir geht das Cassettenteil (Laufwerk) kaputt. Mein letztes das jetzt den Geist aufgegeben hat, hat die Cassette nicht mehr abgespielt, ich konnte nur noch vor und zurück spulen und auswerfen. Mehr nicht. Hatte das Casettenradio ja schon gebraucht gekauft gehabt. Es hat ca. 1 1/2 Jahre lang gehalten.
    Habe gehört daß es jetzt eh fast keine Cassettenradios mehr gibt. Die meisten hören CDs im Auto und ich hoffe daß ich damit nun mehr Glück habe.

  • #4

    ich hab noch eins von blaupunkt hier liegen mit nicht genutztem casettendeck :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!