Irmscher Felgen 7J x 16 ET42 auf Kadett D

  • #1

    Hallo zusammen,


    damit es in den Radkästen des Irmscher Respect-Bausatzes nicht so leer aussieht trage ich mich mit dem Gedanken evtl. einen Satz Irmscher 5-Stern-Felgen von Ronal in der Größe 7J x 16 ET 42 zu verbauen. Der Wagen hat 40 mm Fahrwerksfedern von AP und Sachs Sportstoßdämpfer in der Gas-Ausführung.
    Die Felgen stammen vom Irmscher Calibra. Welche Reifengrößen kann ich fahren und komme ich ohnen Änderungen an der Karosse zurecht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!