meine baustelle e cc

  • #11

    wie gesagt halt baustelle dervorbesitzer hat ihn ziehmlich zugesetzt ist noch ein 1.6 aber erst mal die karosse herrichten damit er ein stimmiges erscheinungs bild gibt !! werde euch auf den laufenden halten mit bildern und co heut erstmal die hammer anbauteile enfernen und dann mal anfangen mit mein umbauten mir schwebt ne astra g ront und heck im kopf rum genauso wie das kommplette amaturenbrett vom g aber erstmal karo machen eine zeit habe ich mir nicht gesetzt wenn fertig dann fertig !!

  • #15

    nun mal was neues von der baustelle habe erstmal rundrum gelbe konis verbaut und die haube lasst sich jetzt nach vorne öffnen werde euch bald mal mit neuen bildern versorgen

  • #17

    also fahrwek besteht aus einstelbaren gelben konis an va wie auch an der ha federn habe ich mich fur h&r 60/40 entschieden soll ja noch fahrbar bleiben und es past meiner meinung gut zu den 16 zoll kiskin kt3

  • #18

    so morgen mal schauen was ich alles mit beckomme nen kumpel von mir is in sein astra f ein bmw reigefahren und nun wird es wohl richtig teile regnen für mich und dann wird es so richtig losgehen halte euch auf den laufenden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!