meine baustelle e cc

  • #2

    hach, herrlich... riffelblechfußmatten, astra f handschuhfach, kabelsalat, rallytreifen, selbstgeflexte lufthutzen, lackierte innenraumteile, lasierte scheinwerfer dazu passende frontlippe... schaut nach einem stimmigen gesamtkonzept aus... ;) fehlen nur noch das eiserne kreuz und 4 90er dtm auspuffe...


    nein, spaß.. ja, dann mach was draus. ich bin gespannt. wann soll er fertig werden, was ist geplant?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4

    verdammt.. das kreuz hab ich wohl übersehen. da war ich wohl geblendet von der schönheit... okay... ich hab grad nachgeschaut, das ist anscheinend doch kein astra f handschuhfach... das sah so rund aus. mein fehler!

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

    Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

  • #5

    Würde gerne mal die Lichter eingeschaltet sehn da seh ich doch einen ring drinnen oder?
    Der Frontspoiler sieht irgendwie aus wie wenn der umgedreht auf ein heck passen würde.
    Er wird das schon machen dasses passt glaub kaum das des alles so bleibt wie das jetzt ist.
    Ist halt ne Baustelle wie er schon gesagt hat umbauphase...
    Viel spass mit deinem Projekt und immer schön Bilder posten! :P

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #9

    habe grad ein hinzugefügt jeder hat mal klein angefangen oder sorrydas ich noch kein wetbewerbsfarzeug vorstellen kann bei solchen aussagen macht es echt richtig spaß !!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von oggi ()

  • #10

    Ja cool hey gefällt mir.
    Hey nimm dir das mal nicht so zu herzen. Jeder von uns hat klein angefangen.
    Das hat bestimmt keiner böse gemeint.
    Ich bin auf weitere bilder und fortschritte gespannt und drück dir die daumen das du dir deinen Kadett so baust wie du ihn haben willst.
    Darum gehts doch jeder wies ihm gefällt, sonst würden wir alle mit den gleichen kisten rumeiern :D
    Mach so wie du denkst und alles is gut!

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!