Da Sweetie hiewr ja derzeit sooo beliebt is

Verdammt nice =)

RETTET DIE GEHIRNE.TÖTET SWEETY SCHNAPPI ODER WIE AUCH IMMER

meine gebete wurden erhört!!!

endlich schweigt das vieh :rolleyes:

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Vielleicht passt das ja hier mit rein...
    Wer genug von den ganzen Klingeltonspots und Telefon-Gewinnshows hat, kann ja mal hier vorbeischauen:
    http://www.purpledragon.de.vu/blog/
    Habe gestern Abend etwas dazu geschrieben. Ach ja, und noch was: Kommentare sind immer gern gesehen, also wenn's euch gefallen hat (oder auch nicht), dann schreibt mir einfach ein paar Zeilen dazu. Einfach unter dem Eintrag auf "Kommentar abgeben" klicken. :)

Gruß, Dragon

aber das arme Kücken kann doch nix dafür, dass es für so üble Machenschaften missbraucht wird.

Also bitte RETTET DAS KÜCKEN und killt den dummen Heini, der das alle[SCHILD=17]rettet das Kücken[/SCHILD]

Ach Vegi, sieh doch nit alles so Tierschutzfanatisch! Die ham da kein dressiertes Kücken auf irgendwelchen Drogen hingestellt das singen kann! Das iss ne Nervende, kleine, gelbe Computeranimation! :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich muss sagen der Fake ist aber gut gelungen!
    Patentier das und verkaufe das als nächstes logo, glaub mir, das kaufen bestimmt auch genügend menschen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!