Wo kauft ihr günstig eure Turboladerschläuche?

Gibts einen Geheimtip aus welcher Branche man Schläuche aus Silikon kaufen und man für Turbolader verwenden kann?
    Oder wer kann mir sagen welcher Shop im Internet gute Preise hat? Denn ich finde 50€ für so einen 90°/55mm Innendurchmesser Bogen schon heftig.

Brauche insgesammt einen 90° Bogen mit 45mm Innendurchmesser und einen etwas weniger wie 90° Bogen mit 55mm Innendurchmesser, wo eine Seite länger ist wie die Andere.

Danke schon mal :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Wow danke! Bei eBay hab ich normal so garnicht diesen Shop finden können.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

den würde ich nicht empfehlen, ich warte schon 5Wochen auf Schläuche von dem, habe jetzt den Käuferschutz eingeschaltet und trotzdem tut sich nichts. Mein Auto könnte seit 3 Wochen laufen, jetzt hab ich die noch mal auf der Insel bestellt, ich hoffe das ich wenigstens über den Käuferschutz das Geld zurück bekomme.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Andy,

was meistnst´n mit "Insel" ?(

EDIT: grade gefunden: http://www.arteka.de/shop/Schlauchtechnik/Silikonschlaeuche/
    Auch recht interessanter shop. Zumindest für einfache Dinge.

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ja klar, also schon ebay?! Dachte meinst was anders. Schau mal in meinem Edit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!