Need HELP! Radläufe für den TÜV herrichten!

  • #1

    Guten Abend,


    ich suche jemanden der mir helfen könnte meine Radläufe wieder herzurichten!
    Der Rost muss weg und es muss gespachtelt, geschliffen werden damit der TÜV nicht meckert.


    Da ich kaum erfahrung im Bereich spachteln habe, wäre eine Unterstützung TOP! =)


    Wäre super wenn sich jemand finden würde, ich denke mal wer das schon öfters macht, der bekommt das schnell hin.
    Lackiert werden muss nicht!


    MFG


    [blink]Komme aus Bornheim, bei Bonn, Brühl, Köln, Euskirchen, Düren, etc.[/blink]

  • #2

    Da muss geschweißt werden. Spachteln ist Pfusch. Mehr auch nicht.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3


    Ich weises!!! aber der soll erstmal nur über den TÜV und der Rest wird dann gemacht wenn genug Geld da ist!


    MFG

  • #4

    Wenn es nur für den TÜV reichen soll, dann schau mal im Internet nach Chromradlaufblenden.
    Kosten nicht die Welt, kannste einfach in 10 Minuten anbringen und dem TÜV reicht das.


    Habe diese Erfahrung selbst gemacht, da laut TÜV der Radlauf nicht zur Stabilität beiträgt. Es geht wohl nur um Verletzungsgefahren.

  • #5

    wenn wirklich nur fürn tüv sein soll, spachteln und farbe drüber. nur wenn die durch sind muss auf dauer was neues rein. aber das hattest ja gesagt ist nur wegen tüv und kein geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!