Kaddy Cab Neubau/Neulack (PICS)

Danke für die Komplimente.
    Es wurde alles abgeklebt. Das Einzige, was er ausgebaut hat waren die Leuchtmittel, also Scheinwerfer, Blinker, seitlichen Blinker und Rüllis. Sonst hat er alles genau abgeklebt und man sieht nix davon :)

So, habe jetzt auch ein bisschen was für den Innenraum getan. Büschen blau bleuchtet und nen Digifitz eingebaut und paar Teile lackiert. Weiß noch nicht, ob ich mehr lacken soll, finde das sieht schon ganz okay aus! Jetzt warte ich noch auf schönes Wetter und dann fahre ich mal zur CarWash Station und dann kommt mal eine Intensivreinigung. Könnt mir ja mal sagen, wie ihr es findet.
    Ende der Woche kommen noch paar Bilder von aussen, denn ich habe dann meinen neuen Heckspoiler (ENDLICH) Sonst hab ich auch noch kleinere Sachen, wie zB neuen Tankdeckel, die Blende hinten vom Kofferaum habe ich auch wieder von meinem Lackierer bekommen und meine Nebler habe ich dann doch mal getauscht, sah nicht soooo gut aus *gg*
    Dann bin ich erstmal fertig mit dem Wagen, solange bis ich mal wieder mehr Geld zur Verfügung habe, denn dann sollen noch Auspuffanlage und Felgen+Reifen folgen. Aber ich bin erstmal für den hoffentlich bald kommenden Sommer gerüstet :) Hier die Pics vom Innenraum

Is doch nett geworden!Aber der Lenkradbezug-muß der sein?! :kotz:
    aber wie gesagt:sonst nett!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

da hat jemand die blaue brille auf ... aber sieht wirkich schick aus ...

und da muss ich doppel-D recht geben, muss der bezug sein? :kotz: :bounce:

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Och den habe ich damals bei den Sitzbezügen mit dazu bekommen :D Der is sowieso bald platt :)

Ney ney ney, Carsten!
    Hab ich dir von Anfang an gesacht, tu das Ding nich übers Lenkrad...
    Vor allem weil das Lenkrad doch noch einen super erhaltenen Echt-Tierhaut-Bezug hat (Leder :) )

Hättest vor den Blizlichtfotos ruhig mal den Teppich absaugen können *g*

Aber Respekt! Hätt nich gedacht das deine Kleinwagenknuddelei vom Winter etwas so schickes hervorbringen konnte...

PS: Warst heut nich bei Mathe, oder??? Hab dich nich gesehen...*g*

Hehe @Kadett-Duett, hatte ja auch tatkräftige ahnungsvolle Unterstützung, danke nochmal dafür :) Meine Kleinwagenknuddelei hatte eben auch was gutes (GELD!!!) :)

btw: ich war in Mathe, weiß ja nicht, wo du warst *gg* Ich war in Mathe 1 im FH1 ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!