Original Teile-Nr gesucht

Moin Moin @all

Habe folgendes Problem.

Möchte bei mir am Cabrio Stahlflexleitungen verbauen, wollte diese heute auch bestellen, aber
    hierfür brauchen die Leute eine Original Teile nummern damit sie das Abgleichen können und sie mir dann
    bauen können.
    Vieleicht hat ja jemand von euch so eine Datenbank und kann mir die vieleicht nennen.
    Ach so es geht um die von Vorne Links+Rechts.

Hier mal ein paar Fahrzeugdaten.

Hsn2.1 0039 Hsn 2.2 692
    Fahrgestellnr:WOL000043NB553778
    Motor c16nz mit Abs und Kat

Gruß

Alles wird gut;)

aus der Fahrgestellnummer kann man eh nicht 100% sagen welche nun passen, da es 4 verschiedene gibt. Musst mal schauen ob die Bördelung konvex oder konkav ist und die Befestigung der Bremsleitung an der Karosse gleich oder ungleich ist.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Ähm Gufi will sie doch nicht selber Bauen, will sie ja bestellen, aber die brauchen halt die Original-Nr

damit sie mir nicht die falschen Anschlüsse drauf pressen, weil die Leitungen von Umtausch ausgeschlossen sind.

Andy601 kann mann das so sehen im eingebauten zustand ob konkav oder konvex?

Alles wird gut;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!