Mein geliebter GSI Cabrio

  • #1

    Hallole ,


    dieses war mein Kadett GSI den ich im Jannuar 1995 mit 25.000 km kaufte . Damals mein ganzer Stolz ...
    Er war aus erster Frauenhand und ganz Original , leider damals mit so einem weniger schönen Beigefarbenen Plastikverdeck :(


    Dann im laufe der Zeit baute ich ihn nach meinem Geschmack nach und nach um ...


    Habe ihn dann im Sommer 1998 wegen einen anderen Projekts verkauft ... ( leider ) hätte ihn gern noch !


    Das leben ist zu kurz um es mit VW´s zu verschwenden !!!


    Rides :
    1967 Pontiac GTO - 420PS seit 2007
    1994 Mini MK 2 - 52 PS seit 1998
    1984 Kadett 1.3N - 60 PS seit 2011
    2006 Zafira OPC - 240 PS seit 2007

  • #2

    Wirklich schade drum - macht einen guten Eindruck... - ganz zu schweigen vom open air feeling

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #3

    c20nele


    Wow , geile Radläufe haste da hinten drin ...


    wollte ich damals auch machen , aber das Auto war erst 6 Jahre alt und der Lack noch Top , da wollte ich nicht Flexen und Schweißen ...


    Open air ist halt geil ...

    Das leben ist zu kurz um es mit VW´s zu verschwenden !!!


    Rides :
    1967 Pontiac GTO - 420PS seit 2007
    1994 Mini MK 2 - 52 PS seit 1998
    1984 Kadett 1.3N - 60 PS seit 2011
    2006 Zafira OPC - 240 PS seit 2007

  • #4

    jetzt ergibt alles einen sinn^^ wolltest net die felgen zeigen sondern dein cab^^
    sieht gut aus. bzw hast damals was schönes raus gemacht. was fährste denn derzeit so?


    mfg

  • #5

    Kadett4door: ja es tut weh, wenn die Flex Blech durchtrennt, was noch super ist - Mein Cab hat auch keinen Rost gehabt, da es auch nie einen Regentropfen gesehen hat. Aber wenn die Reifen breiter und die Karosse tiefer wird, gibts wenig Alternativen :D

    ... wenn es nicht hart ist, ist es nicht DAS Projekt...


    Owner from: 99er Astra G V6-K, 93er Kadett Cabrio, VW T4 Projekt Zwo

  • #6

    Zurzeit fahr ich nen Zafira B OPC , übern Winter und fürs grobe nen Frontera A Sport ...


    Hobby Auto ist mein 67iger Pontiac GTO , der in meinem Profilbild Burnt ;)


    Nen Mini MK 2 und seit 2 Monaten der 84iger Kadett 1.3 ... der muss aber zuerst noch gemacht werden , Radläufe hinten durch u.s.w ...


    Der wird ein Fall fürs Baustellenalbum ...


    Das ist das PS stärkste was ich zu bieten hab : Pontiac GTO 1967


    Dem hab ich vor 4 Jahren einen Chevy Camaro 6,3 Liter V8 samt Getriebe eingebaut ...


    Das Bild entstand im Mai 2011 vorm Olympiastadion nach 700km weiter Anreise aus dem Schwabenländle ...

    Das leben ist zu kurz um es mit VW´s zu verschwenden !!!


    Rides :
    1967 Pontiac GTO - 420PS seit 2007
    1994 Mini MK 2 - 52 PS seit 1998
    1984 Kadett 1.3N - 60 PS seit 2011
    2006 Zafira OPC - 240 PS seit 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett4door ()

  • #8

    Ronner51
    Ja , würd mich schon nochmal reizen ein Cab ...


    Deiner ist übrigends echt Klasse , von der Karosse her weitgehens Original wie meiner war ... steht dem Cab am besten ;)

    Das leben ist zu kurz um es mit VW´s zu verschwenden !!!


    Rides :
    1967 Pontiac GTO - 420PS seit 2007
    1994 Mini MK 2 - 52 PS seit 1998
    1984 Kadett 1.3N - 60 PS seit 2011
    2006 Zafira OPC - 240 PS seit 2007

  • #9

    Hi,Klasse Poncho hast du da einer der schönsten muscle cars die es damals gab.
    der 383er hat ja richtig dampf,
    die Kombination aus uscar und opel kenn ich von irgendwo her
    schraube ausser am kadetts seit paar jahren auch am einen 70mustang rum
    ohne v8 gehts bei mir auch nicht
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #10

    also istja nen schöner und interessanter fuhrpark. da ich ammi's ja auch ein wenig mag muss ich ja mit ein wneig neid zugeben das der GTO was hat und auch zu meinen favorieten gehört. aber ohne witz den Zafira b opc find ich noch nen ticken besser :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!