Hab was neues.....

So seit meinem letzten Eintrag ist wieder Einiges passiert.

Ich hab den Digitacho mit runder Drehzahlkurve und kaputtem km-Zählwerk gegen einen heilen mit Leistungsdiagramm getauscht. Die M3 Spiegel sind weg und wurden gegen Originale getauscht. Außerdem habe ich einen Wiechersbügel mit Diagonalstrebe in Alu bekommen, der nun von mir poliert wurde und demnächst eingebaut wird. Passend dazu eine polierte Aludomstrebe und Heckstrebe. Am Wochenende wird nun der NE gegen den XE getauscht, der noch einen neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, neue Zündkerzen, Ölfilter etc. bekommt. Habe passend zur schwarzmatten Mantzel Lippe die Stoßleisten neu geschwärzt. Nächsten Monat kommt dann die gecleante Heckklappe mit dem Frisco Spoiler weg und wird gegen eine neue mit GSI Flügel getauscht. Passend zu den schwarzen Irmscher Rückleuchten kommen auch noch schwarze Gläser auf die zwei NSL. Außerdem kommen frisch schwarz matt gelackte GSI Seitenschweller dran und eine JMS Lippe ebenfalls in schwarz matt. Ich finde ein bisschen Kontrast darf sein. Die Kunststoffteile sind zwar original nicht in schwarz matt, aber ist ja eh "nur" ein GSI 16V "Replica" wenn er fertig ist. Also darf ich das. :)

Ich denke ich habe wieder Einiges geschafft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!