So, Problem der Sitzheitzung liegt nicht an der Schaltung, sondern an den Matten, bzw den Kabeln der Matten.
Nach dem Urlaub werde ich alles nochmal auseinander nehmen und die Kabel durch neue ersetzen. Hab schon rasgefunden das das Fahrerrückenteil funktioniert wenn ich das Beifahrer Rückenteil anstecke und das vom Fahrer dran. Daher liegt es entweder an der Fahrer-Arsch-Matte oder an den Kabeln unter dem Sitz.
Hab das mit dem Tacho hinbekommen!
Nur so am Rande, wenn man die Tachoblätter nicht auch wechseln würde, wäre es nicht möglich "einfach so" die Geschwindigkeiteselemente zu wechseln!!!!! Da die Tachoscheibe ohne DZM viel größer ist. Auch sollte man die Welle mit einem Klebeband fixieren wenn man schon den Zeiger ab nimmt.
Wenn man das aber einmal hat, kann man auch gut die Kilometerzähler dem anpassen was er tatsächlich hat.
Tachowelle ging auch gut zu verlegen. Ich hab aber das Gefühl das eine Birne doch nicht ganz geht, oder ist der Bereich um die 200 immer etwas düster?