Umbau auf Corsa A Seitenwand am Cabrio

  • #11



    Das stimmt nicht ganz, im alten Brief stehen Maße über alles, also die gesamte Breite inkl. Aussenspiegel.
    Wir haben schon 3 Umbauten gemacht wo nichts eingetragen werden musste, da wir nicht über die Aussenspiegelbreite gegangen sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #12

    Warum ne doppelte Kante? Ihr meint zwei ineinandergefalzte Bleche???? Ist unerheblich solange die Stabilität vorhanden ist, Porsche hat sowas auch nicht, die Kotflügelaußenhaut bei den 911ern is auch bloß eine Lage Blech und das ist sehr stabil, allerdings sind diese auch von innen gummiert, was vermutlich (neben der Form) sehr zur Versteifung maßgeblich erscheint


    LG D

    --== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--



    oh nein, http://www.turboastra.de war schneller


    mein EBAY >>>>

  • #13

    Solange die Kante nicht schrafkantig ist reicht ein "einfaches" Blech aus, das muss nicht doppelt sein, hab die noch nie doppelt gelegt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

    1x Zafira B Family 140PS/A18XER

  • #14

    Nun ja so breit wie beim 911 soll es ja auch nicht werden .
    Ich möchte ja nur die Backen vom Corsa A oder Escort MK 5 cabrio nehmen .


    Lg
    Mantaclaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!