-
-
-
-
-
-
#14 meine Zv Stell motoren haben den öffner nicht geschafft. ich hab dann einfach ein stückl stahlschnur gespannt, vom öffner senkrecht nach oben und an der kofferaum klappe festgemacht. (da is son hacken, der normal kabel halten sollte, passt genau!) den ZV Motor hab ichauf die schnur aufgefädelt, und in den originalen löchern der ZV verschraubt. er zieht nun quer zur zugrichtung am Seil, und hat dadurch natürlich viel mehr kraft.
...nur so als Tipp, bevor jem. der nen zu schwachen Motor zuhause hat nich nochmal geld für nen stärkeren rauswirft
-
-
#15 Der ultimative "Steller" für solche anwendungen findet sich im Opel Regal und ist der Elektromegnetschalter für die Kofferdeckelentriegelung vom Senator A (nicht billig aber unverwüstlich).
Der bekommt jedes Schloss auf. Aber beachte das solche Teile viel Strom ziehen und Du bei Entriegelung über Deine Alarmanlage nen Relais schalten solltest da die Teile nur ca 30mA schaltstrom können.Gruss Michael
-
-
-
#17 hi.. hab für meine cleane heckklappe (ohne schlösser und griff) von friedrichs motorsport den heckklappenöffner, hat 40 EURO gekostet. kriegste bei
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!