Mercedes G-Modell

  • #1

    Hallo


    Haben ein zwanzig jahre altes g-Modell,waren damit jetzt beim tüv brauche ein paar teile.kann mir jemand sagen woich die günstig bekommen kann???
    war schon bei mercedes geh ich nie wieder hin,viel zu teuer deswegen suche ich nach günstigen gebraucht teilen oder nen teile markt.
    wo anders bekomme ich für die karre leider keine teile,ATU oder sonstige können da nix beschaffen ausser brems belege und scheiben mehr nicht.


    Wäre gut wenn mir da einer nen guten tipp geben kann..!!!!

  • #2

    dazu müßtest mal sagen, was für teile du brauchst, der G is ja ein zusammengewürfelter mercedes, da sind sehr viele teile aus anderen reihen drinne ... daher wennst genau weißt was du brauchst, mit der teilenr suchen .... in so diversen benzforen gibts gutsortierte teilehändler .

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    hab schon ein paar teile vom 123er verbaut aber leider gibt es dinge die nicht passen und sehr teuer sind z.b.


    Bremsleitungen ,radlager,federn + Dämpfer,Scheinwerfer,und noch son paar teile.


    Haben ja schon überlegt ihn weg zutun aber es gibt für das auto wirklich kein ersatz er ist günstig im unterhalt und robust was ander leider nicht sind.
    Und für unsere zwecke ist der optimal.haben auch schon zuviel geld reingesteckt dewegen lieber behalten das gute stück ist ja einer der ersten mit zuschaltbaren allrad nicht permanent,was ja bei denn neueren der fall ist.

  • #4

    hast du keine kollegen die beim bund sind und dir teile vom wolf besorgen können!?die teile kann man ja auf nen anderen auftrag buchen!das muß gehn.ich weiß wovon ich rede ;)!
    für alle die es nicht wissen!wolf schimpft sich das g-modell bei der bundeswehr ;)!

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • #5

    Bin beim bund ist nix zu machen (kein geld) haben drei stillgelegte.
    Habe auch schon nach gefragt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!