Erfahrungsberichte 18E nocke im C20NE gesucht

hallo wenn man die 18e nocke fährt muss man auch neu schleppheble und so mit rein machen wenn die alten nich tmerh tol sind , und wie siehst dann mit den ventiel federn aus die müssen nich neu oder so?
    Die endgeschwindig keit kann doch durch ne nocke nicht mehr wern wenn nen kadett gsi die normaler weise im serien zustand schon im 5. bis in begrenzer fahren der so bei 222-227 je nach tacho liegt oder lieg ich da falsch . Ich fahr ja mit ner stufe und den f16 c 3,74 schon auf der geraden in begrenzer im 5. gang und der motor is orginal

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn der Motor von der elektronik abregelt reicht es net die mechanik zu ändern, dann musst schon einen chip verbauen.

Dann wirst Du wohl glück gehabt haben und nen recht guten Rumpf haben.
    Sieh mal nach ob Du nicht nen 20er SEH drinne hast der Packts nämlich ohne Problem.
    Ansonsten da Die 18e welle ja nun nicht der Teufel is kann man Die auch getrost ohne neue Federn und Hebel fahn.
    Es sei denn Die sind wirklich feddich.
    Was mach Ich denn mit meiner Lexmaul brügge wenn Ich nen 18e Kopf fahn will....??
    Hab auch noch nen Kopf wusst ganich das Der größere Kanäle hat.

Mann lernt immer neues ;)

Wenn du die Lexmaulbrücke fahren willst kannst nur einen 2liter Kopf fertig machen dafür.

Hi!
    Klar, dass die keinen rennmotor macht is klar, aber jedes bischen mehrleistung ist ja willkommen - grad wenns so einfach ist.
    Soll ja -wenn alles so läuft wie ich will...- ja auch nur vorrübergehend für die kommende saison sein.
    Neue schlepphebel u hydros hab ich noch, federn nehm ich die alten.

so long - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!