TO-Motorsport Kadett E C20LET 4motion (813 PS / 746 NM)

  • #75

    Die Seite und die Bilder hab ich mir angeschaut. ( Ist ne gute Seite steht ja viel über den Kadett drin) Und somit ja auch richtig gesehn das es nur vorne Semis gibt. Nur verstehn tue ich den Sinn dahinter noch nichtso. Dasser anner Vorderachse dadurch mehr Grip hat ist ja verständlich. Habe ja auch schon zich von den Reifen für Kunden aufgezogen. Nur da waren es immer 4 ;)
    mfg

  • #77

    hmm, vll kommt dazu ja noch iwas auffer seite^^
    aber auch wenn ich mich wiederhole, respekt fürn kadett, hoff da kommen iwan noch neue videos.
    mfg

  • #78

    Videos werden noch kommen , bevor etwas auf die Seite kommt dann landet es auch hier , ich bin ja schließlich derjenige der die Homepage macht ;) .


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • #79

    Am Samstag hat auch Olaf (Kadett E C20LET) die ersten Tests auf der 1/4 Meile in Zerbst gefahren , leider hatte er den ganzen Tag mit massiven Traktionsproblemen zukämpfen , dennoch stand am Ende folgende Zeit : 11,810 @ 198,80 Kmh !!!

    Das wichtigste war das der Kadett super gehalten hat und es keine Ausfälle gab !!!

    Wenn nichts dazwischenkommt lautet das nächste Event Rotenburg Racedays ;) .


    Ein paar Bilder findet Ihr auf der Homepage : http://www.fwd-corsa.de/News-09-.-07-.-2012.htm


    mfg falco

    www.dragracelist.de

  • #80

    Neue Werbung hat ihren Platz auf dem Kadett gefunden . Leider lief es bei den Rotenburger RaceDays nicht wie gehofft , der Ladedruck machte ab dem 3.Gang Probleme und fiel auf 1,5 Bar ab , dennoch hat der Kadett bewiesen das er an die Zeiten des FastWildDrag-Corsa anschließen kann , wenn er vollen Ladedruck hat !!!

    60feet : 2,1
    1/8 Meile : 7,2
    1/4 Meile : 11,9


    http://www.fwd-corsa.de


    Nächstes Event : Speednation Großenhain :)


    mfg falco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!