Koni Stoßdämpfer

Mann hat bei Koni nur Lebenslange Garantie wenn man der Erstkäufer ist,und nicht wenn man sie gebraucht irgendwo erwirbt.Es sei denn der Verkäufer ist erstkunde und tut sie reklamieren!! :D

die garantie betrifft aber nur material- und produktionsfehler, und nich wenn man mit zu kurzen federn die bodenventile geschossen hat, oder die teile einfach schon 100tkm runter haben, dann is nix mit garantie

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hatte auch ma meine konis kaputt - haben geölt. hab se bei koni eingeschickt, die haben die umgetauscht, aber NUR wenn man die orig. rechnung beilegt und den KONI-aufkleber. hatte die dämpfer damals neu gekauft und auch die rechnung noch, aber das problem war die von ATU haben mir nicht diesen KONI aufkleber damals mitgegeben. is son extra aufkleber,hatte deswegen probleme - die haben mir die kaum umgetauscht. musste die regelrecht bekneten

bei mir ist hinten am rechten Koni auch nen Stück kaputt wegem Rost, weiß da jemand was genauers wie lange die Garantie in solchen fällen geht????
    ich denke mal nicht das ich damit übern Tüv im 01/06 komme......
    vll wenn ich glück habe hat der der das Auto vorher hatte noch den Beleg oder so.....

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

Wieso wollen die denn unbedingt den Aufkleber haben? Den kleben sich doch viele auf ihr Auto drauf! Müssen die den dann wieder abknibbeln?
    offtopic
    Wenn meine Dämpfer durch sind gibt es rote Konis, bin mal in einem Jetta mit roten Konis und Eibachfedern mitgefahren. Super, wie ein Kart aber mit einem anständigen Restkomfort auf huckeliger Strecke.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

@ FriscoDriver:
    wenn man die Koni Dämpfer neu kauft, dann haben die zwei Aufkleber mit einer Beschreibung dabei, in der steht, dass man diese auf die Dämpfer kleben soll. Desweiteren bekommt man zwei extra Aufkleber, die man an die Karosse packen kann.

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!