Sportauspuff- befestigen

Guten Tag allerseits,

Ich habe seit neuerem einen Kadett E GSI :D. Natürlich musste eine Sportauspuff her. Einer von Napexx ist es geworden.

Alles schön und gut, nur jetz gibt es ein Problem mit der Bauchschelle. Dort ist die Schraube abegbrochen und die Befestigung ist auch ziemlich verrostet.
    Gibt es eine Ersatzbauchschelle im Internet? Die vom Vorgänger war selbst verlängert (geschweißt). Aber da eh eine neue her muss, dachte ich, dass es vlt die "oversized" Bauchschellen wo zu kaufen gibt.
    Schweißen möchte ich mir als Notlösung offen halten.

Bin über jeden Tipp oder Vorschlag dankbar!

P.S Vlt gibt es ja auch eine "selfmade" Lösung, das könnte ich auch noch in Erwägung ziehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

So ich habs sogar geschafft ;)

Erstmal ein Bild wo´s noch Montiert war.

Dann breit in etwa 20cm.

Und hoch 14-15.

Und ka warum man da nix gescheit sieht. Die Kamera is scheiße und im Hof is scho zu dunkel.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Ich hatte das gleiche Problem. Wenn ich mich richtig erinnere hat der original Endtopf einen Umfang von 50cm und mein Remus Endtopf einen Umfang von 60cm, brauchte also auch eine größere Topfschelle. Habe durch Zufall eine von Remus gefunden, dort geht allerdings nur ein ca 10cm langer Flachstahl in dem 2 Bohrungen vorhanden sind senkrecht nach oben zur Befestigung (leider gerade kein Foto zur Hand).

Habe mir dann den Rest selbst gebaut, hier ein Bild davon:

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!