pray´s wohl letzter Kadett

so da mein anderer nun hinüber ist habe ich mich entschlossen noch ein Kadett GSI Cabrio zu holen diesmal unverbatselt und ziemlich original gelaufen ist der gute 140.00tkm rost sieht soweit ganz ok aus schweller hat wohl was unter den Schweller abdeckungen naja querlenker aufnahme hat bestimmt auch was aber noch nix durch motor ist so lala er zickt zurzeit einw enig rum -.- aber seht selbst das gute Stück was ich vor habe , er muss runter und das ein gutes Stück dann ziehe ich mir Ats cup felgen wohl auf oder meine alten bw Power tech felgen obwohl ich bei den 225er hinten wohl wieder extrem ziehen müsste worauf ich keine lust habe ....
    dann eben paar kleinigkeiten meine alte RAM kommt drauf fächerkrümmer rennkat die bastuck wo drauf ist bleibt erstmal obwohl sie mir eindeutig zu leise ist aber mal schauen wie er brüllt mit den Komponenten drauf bzw.

[/URL]
    [/URL]

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

okay der andere war eifnach en auto unfall aber wo ich ihn dann auseinander genopmmen habe der war an de rspritzwand durch querlenker aufnahme war hinüber endspitze sahen auch net mehr gut aus unterboden auch 2-3 kleine löcher und die radläufe vorne am dom war er am ende auch durch okay das der da rost wusste ich auch is wohl beim unfall grad gebrochen das blech aber das der an der spritzwand durch ist hätt ich nicht gerechnet .... un am unterboden genauso naja war wohl doch diesen winter zu viel....salz es musste schnell en auto her un wollte unbedingt noch en kadett haben naja muisste ich mir den angeln er sieht ja nicht verkehrt aus aber der preis musste halt 200€ mehr zahlen als ich eig wollte

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!