so da mein anderer nun hinüber ist habe ich mich entschlossen noch ein Kadett GSI Cabrio zu holen diesmal unverbatselt und ziemlich original gelaufen ist der gute 140.00tkm rost sieht soweit ganz ok aus schweller hat wohl was unter den Schweller abdeckungen naja querlenker aufnahme hat bestimmt auch was aber noch nix durch motor ist so lala er zickt zurzeit einw enig rum -.- aber seht selbst das gute Stück was ich vor habe , er muss runter und das ein gutes Stück dann ziehe ich mir Ats cup felgen wohl auf oder meine alten bw Power tech felgen obwohl ich bei den 225er hinten wohl wieder extrem ziehen müsste worauf ich keine lust habe ....
dann eben paar kleinigkeiten meine alte RAM kommt drauf fächerkrümmer rennkat die bastuck wo drauf ist bleibt erstmal obwohl sie mir eindeutig zu leise ist aber mal schauen wie er brüllt mit den Komponenten drauf bzw.[/URL]
[/URL]
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!