Rücksitzbankbezug Manta B auf Kadett D

  • #1

    Ich könnte 400er Bezüge vom Manta B bekommen, die vorderen Sitze sind ja soweit ident, aber passt der Bezug von der Größe auf die Rückbank vom D?
    Die Bezüge sind nicht bei mir, deshalb kann ich es leider nicht ausmessen.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #2

    Die Rückbank vom Manta hinten ist auf jeden Fall breiter, das haben wir bei einen Kollegen vor Jahren schon einmal probiert.
    Dann ist die Rückbank vom Kadett schön glatt anliegend die vom Manta hat ja noch diese auf naht in der Mitte.
    Gruß Chris

  • #3

    Jep, ich meine auch, dass die Manta-Rückbank breiter ist. Ist allerdings schon ein Weilchen her, dass ich einen gesehen habe... war viel auf Seiten wie www.chrono24.de unterwegs, um meine Uhrensammlung auszubauen.. deshalb wurde das Autobasteln in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Trantor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!