Dreieckslenker schrauben Kadett E

Guten Tag ich bin schwer auf der suche nach Den dicken Schrauben mit der festigkeit 10,9 die im Gummilager sitzen habe meine dreieckslenker neu machen wollen und beim ausbau waren die schrauben so fest gegammelt das ich se abgerissen habe beide

NUN hoffe ich das mir jemand helfen kann ich benötige sie neu weiss zufällig jemand wo ich etwas her bekomme

Wo bekomme ich die denn selbst Opel hat die nicht und alle fachhändler hier in der gegend Sagen mir ist nicht lieferbar brauche die dinger aber nun mal vieleicht kann mir ja wer helfen dabei

Ich hab den Kampf mit meinen Querlenkern auch vor 2 Wochen verloren und die schrauben sind verreckt, hab meine für 20€ des stück beim einzigen händler geholt in Düren, der noch welche auf lager hatte. Kotzt schon i-wie an das man nimmer so leicht an teile rankommt. Alles driss.

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

Jo gesehn, aber der wagen war auf der bühne ohne vorderräder weil keine querlenker mehr dran da hat ich keine Zeit irgendwo schrauben zu bestellen :)
    Überleg aber grad ein paar zu bestellen und zu lagern ( ich liebe Lagerhaltung *G* )

Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI

- Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!