GSI - Champion die Zweite

  • #1

    Huhu,


    wollte mal meinen "neuen" und zweiten Kadett E GSI Champion (C20NE) zeigen. Der 1. war ja nach dem Unfall nicht mehr für mich zu ertragen. Nun also, nach 2,5 Jahren wieder ein Kadett. Und diesmal soll er auch in meinem Besitz bleiben.


    Der Wagen wurde schon mal gemacht, beide Seiten nicht perfekt aber auch nicht übel. So nen bissel, nach insgesamt 8 Kadetten, kenn ich mich ja aus. ;)
    Unterboden sieht richtig gut aus und auch im Motorraum ist nicht viel Gammel.
    Der Innenraum hat sehr gelitten aber zumindest ist das Leder nicht gerissen und noch zu retten. Die Rücksitzbank ist natürlich noch recht gut aber sonst hat alles sehr gelitten.
    Ziereisten außen habe ich schon aus dem Keller gekramt. Kommen die Tage auch dran.
    Der Teppich geht gar nicht. Aber Micha (Carawahn) hat mir schon nen schwarzen Teppich aus´m Ascona C mitgegeben. Muß den Wagen erstmal richtig sauber machen. Dann sehe ich weiter.
    Kühler ist leider auch etwas undicht und der Anlasser macht beim Kaltstart Geräusche, läuft nach. Nu gut, alles nichts wildes...


    Der Wagen soll einfach zum Fahren sein. Für mehr erstmal nicht. Ich schaue, dass ich ihn wieder zum alten Glanz verhelfe und sehe dann weiter.



    Mist. Wollte 7 Bilder online stellen aber bekomme immer nur ein Bild hoch geladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!