Motor Problem nach Motorumbau

Pumpen sind definitiv die gleichen... alle Multec arbeiten mit 0,5-0,8 bar.....

KRAFTSTOFFPUMPE (FORTSETZUNG) - C14NZ[2H6],X14NZ[2H6],16LZ2[L74],16NZ2[L74],16NZR[L73], C16NZ[L73],X16SZ[L73],X16SZR[L73],C18NZ[LH8] BENZINMOTOREN
    1(90322493) KRAFTSTOFFPUMPE, ZSB. (NML- 90297154 8 15 012 VERWENDEN)

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

So dieser Fehler ist noch nicht gefunden, Combo steht zur Zeit inder Garage und vor der Wintersaison sollte ich mir hierüber noch Gedanken machen.
    Weiß aber eigentlich gar nicht so recht wo ich ansetzten soll...

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

So ich richte heute mal die C16SEI Ansaugbrücke & Zündung her dann schau ma mal obs damit besser wird des stottern/ruckeln...

Wenn du eine C16SE Ansaugbrücke fährst bräuchst du ne andere Kraftstoffpumpe, Motorsteuergerät und Kabelbaum...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hab grade Kompression angeschaud da hr er auf allen Ca 8 bar.
    Zündkerzen sind aber schwarz trocken.

So

Habe Lambda Sonde abgesteckt da schein er schöner zu laufen....

Ich habe die einpolige Lambda Sonde vom X12SZ im Hosenrohr vom Corsa A GSI drin, also unterm Motor, nicht vorne im Krümmer.
    Könnte das des Rätzels Lösung sein?
    Oder habe ich die Falsche/defekte Sonde...?

wenn dann die Sonde defekt... zum schöner Regeln sollte die aber so nah wie möglich am Motor sein, da diese ja keine eigene Heizung hat wie z.b. beim C20NE. ansonsten ins Hosenrohr ein Loch reingebohrt, Gewindebuchse reinschweissen... kannst aus an alten Ölfilter rausschneiden auf die schnelle...

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Wenn ich nen Se krümmer besorgen da sollte ein loch drinn sein oder? Und sollte nach untenhin auch passen

Wenn ich jetzt in meinen SEI Krümmer ein Loch reinmache, komme ich ja nur in 2 Abgaskanäle rein, bekomme ich da ned wieder Problem mit der Lambda Sonde?

Oder baue eine 3 Polige Sonde ein, aber wie/wo schließe ich die Sondenheizung an?

Hat da jemande ein Tipp für mich?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!