Frisco ohne rostige Radläufe

So pünktlich zum nahenden TÜV (ist im März fällig) hat mein Kadett endlich neue Radläufe und Schweller bekommen! Hier die Fotos. Weil die Farbpistole gerade im Anschlag war habe ich gleich noch die Scheinwerferblenden und den Heckklappengriff mitlackieren lassen. Sieht doch ganz gut aus oder? Muss jetzt nur noch alle Hohlräume ordentlich versiegeln und dann müsste der Rost erstmal verbannt sein!

Irgendwie kriege ich nicht mehr Bilder hier hin. Guckt am besten auf meine Uderpage.

Ja der Rost hats insich ich mußte auch die hinteren Radläufe und die Schweller neu machen.

Meine waren absolut reif. Habe leider kein Foto gemacht.
    Aber dafür weiss ich jetzt wie ich mehrere Fotos einfügen kann, wer lesen kann ist doch klar im Vortei!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

Ja das sieht ja wieder klasse aus, der Lacksteht schön.

ja lacken muss ich meine mal weile mir ne pappnase kleine Beule gefahren hat X(

Ja wenn ich mal bedenk wie meiner aussah, den hab ich mit Schleif und Polierpaste waschen müssen :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!