Pontiac Le Mans oder Nexia Ersatzteile

  • #1

    Hallo, habe ein Problem mein Kumpel braucht für seinen Pontiac Le-Mans Dichtungen für die Austellfenster, wo bekommt man so etwas her?


    Die vom Nexia müssten doch auch passen oder?



    Mfg Tommi

  • #2

    Die Dichtungen für die hinteren Klappfenster werden auch bei Daewoo nicht mehr angeboten!
    Wirst du wohl evtl. über Chevrolet Brazil versuchen müssen. :/

  • #3

    Ja, fragt sich nur wo ich da was bestellen kann :-(. Mein Kumpel hatte beim Daewoo Händler angerufen und wollte welche bestellen, der Typ am Telefon war voll dumm, er sagt die würden nicht passen (so ein Klugscheißer, ich weiß das sie passen) und hat gesagt er bestellt sie nicht für uns. Wat für ein Ar......, mein Kumpel sagte : ist egal bestellen sie ich bezahle, der Typ nein macht er nicht. Geht`s noch, soviel zum Kundenservice in Göttingen...

  • #4

    Das ja mal echt krass. Dem Händler würd ich mal auf´s Dach steigen. Fahr halt mal vorbei und mit Glück sitzt wer anders da der´s bestellt.

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #9

    Hab heute durch Zufall gut versteckt drei neue Dichtungen (1x Fahrer- 2x Beifahrerseite) bei eyBlöd gefunden... war sogar ca. 3 km von mir entfernt... alle drei zusammen für 90,-Euro... ich denke der Kurs war ok?
    Weiss einer, was die bei Opel in etwa kosten?


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!