Radläufe ziehen

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    Hab mir auf mein kaddy größere Reifen drauf geben und hab jetz das Problem das ich ziehen muss aber bei uns in Wien gibt es nur Tuning Geschäfter mit abnormalen preisen.Hab mir jetz Überlegt ob ich mir Verbreiterungen drauf gebe aber hab nun is Problem welche sind gut und nicht all zu teuer bin nämlich noch Lehrling.Dankee schon mal im vorraus


    mfg


    Gsi_Schrauber

    Opel Fahrer bis ans Lebens Ende

  • #4

    Frag doch mal ein lackierer normalerweise haben die bzw machen die das auch zumindestens bei mir im eck

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #6

    lol ich würde da nich einen cent für zahlen. nimm dir heissluftpistole verscheidene hämmerchen usw und mach das selber. is doch wohl kein problem sowas hinzukriegen

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #10

    1200 wären mir auch zu viel ^^ dann besorg dir halt ein bördelgerät kannst dir j auch gebraucht eins kaufen ich hab damit persönlich keine erfahrungen aber ich würde vorher den lack erwärmen damit er nicht reisst

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!