Geht das???
-
-
-
#2 wieso nimmst nicht einfach nen radio mit aux-eingang??
da kannst dann die andere tonquelle (also dvd-player oder playstation oder sonst was) anschließen und gehst praktisch übern radio an die amp(s)
das geht auf alle fälle obs so geht wie du meinst kann ich nicht garantieren
könnte mir aber vorstellen, dass es dann leiser wird, wenn dus so anschließt wie du gesagt hast! -
-
-
-
-
#5 Also ich sage mal rein THEORETISCH ! würde das wie auf dem Bild gehen, mit der vorraussetzung das du entweder Radio, oder den Moniciever anhast, weil du Störungen hast wenn du 2 Signale auf einmal losschickst.
Allerdings weiß ich nciht was die Ausgangsendstufen (im Radio und in Moniciever) dazu sagen wenn da aufeinmal ein Signal reinkommt, da sich das Signal vom anderen (momentan laufendem) Gerät ja über alle Leitungen verteilt, und somit auch den ausgang des anderen Gerätes, als Eingang verwendet. Ob es das passive Gerät überhaupt interessiert (es is ja aus), oder ob es dir dann die Endstufen zerschießt kann ich dir leider nicht sagen, da ich solche Experimente noch nie gemacht habe
Es gäbe noch die Möglichkeit in die Kabel Dioden zu setzen, was der Klangqualität allerding nicht zugute kommen dürfte.
Warum soll das Radio denn drinne bleiben?
Hat das Radio nicht evtl. noch nen Chinch-AUX-In auf der Rückseite?
Greetz Cossie
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!