Was könnte das sein??

  • #1

    Hallo Community,


    gestern hab ich mir für Frauchen ein Kadett E Beauty angeschaut. Im großen und ganzen stand er noch recht gut da. Typische Roststellen wie Radläufe ,Schweller sind noch zu Retten. Was mich ins Grübeln brachte war eine weiße Klebrige Substanz die unter der Plastikabdeckung des Kofferraums hervorkam (etwa zwischen Rückleuchte Rechts und Raster der Heckklappe).


    Kann jemand damit was anfangen, sprich hat das schon einer gesehen??


    Dachte erst an Versiegelungswachs , aber das wäre an dieser Stelle doch recht fehl am Platz.

  • #2

    Reste von irgend nem Polier oder Reinigungsmittel am end.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Hallo,


    erstmal Danke für die schnelle Antwort.


    Reinigungsmittel oder so kann ich mir kaum vorstellen, da man deutliche laufnasen sieht. Sieht wie gesagt aus, als wäre aus dem Hohlraum Wachs gelaufen durch Sonneneinstrahlung oder sowas in der Art.


    In der Ersatzradmulde Quellt auch der ganze Lack auf, sieht aus als hätte jemand auf verschmutzte stellen die ganze Dose Lack draufgehauen.


    gruß Buddy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!