Spoiler Kadett E Cabrio

Huhu ich habe echt ein problem einen doofen spoiler für mein cabrio zu bekommen.

passt denn kein anderer spoiler auf das cabrio?hat jemand damit schon erfahrung?

drehe langsam durch irgend jemand muss doch noch einen spoiler haben der ihn auch verkaufen möchte.
    ich meine ich suche ja kein vergoldetes Teil was es nur 3 mal auf der ganzen welt gibt. verliere die nerven...

Mfg

Hey Lena!

Ich habe meinen damals vom Cabrio abgemacht. Allerdings sind mir die schrauben abgerissen. Was nicht weiter wild war, denn er war noch fest geklebt. Und ich denke er würde auch halten selbst wenn keine schrauben drin sind. Aber du kannst dir ja dann da schrauben reindrehen, kein problem. Wenn du interesse hast, dann mache ich am Wochenende ein paar Fotos. Wenn du die versandtkosten übernimmst kannste das teil ansich geschenkt haben! Dann habe ich wieder mehr Platz ;)

Anbei 3 Fotos wie der Spoiler an meinem Cabrio aussah:

Achja, ABE ist natürlich mit dabei und du bekommst keinen Ärger bei Polizeikontrollen oder beim TÜV!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!