Senator Front am Omega

  • #1

    Morgens,
    habe vor meinen Omega A Caravan mit ner Senator Front auszustatten.Soweit paßt ja alles,aber wie siehts mit den Innenradhäusern aus?Muß ich die vom Senator nehmen oder passen die vom Omega auch.Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrung.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    Dann ist das Wochenende ja gesichert.Dann kann ich endlich meinen Senatomega fertigstellen.Aber abgesprochen war nix ;).Hätte ich aber drauf kommen können,das das Thema im Hecktriebler Forum schon mal besprochen wurde.Besten Dank für den Hinweis. :)

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!