opel-club-pattensen 3-treffen-am-22-7-2012

  • #4

    Na da bin ich ja mal dann gespannt wieviel Kadett D da so zu sehen sind. Hier in meiner gegend sieht man so gut wie keinen mehr. Vieleicht alle paar Monate mal zufällig irgendwo an einer ecke stehen aber das wars auch schon.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #5

    ...wäre ja eine Idee, falls ich noch jemanden begeistern kann, mit zu fahren... :)

  • #6

    Fahr doch alleine @ Ive....


    Fahre auch alleine. Hat bei mir aber den Grund da ich nen Bügel mit x-Kreuz drin habe und da leider nicht meine kleine Tochter ( 12 Wochen) hinten platz findet. Somit bleibt Frau und Tochter zuhause.
    Hoffe nur noch das sich das wetter mal bessert. Den bei Regen ist ja doof zu fahren.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #7

    Opel-Andy: Platz habe ich ja genug, der Champion ist ja original. :D
    Ich war schon seit 2006 auf keinen Treffen mehr. Da muß ich meinen Hintern für hoch kriegen. :)
    Wetter sollte schon passen, aber viel schlechter als jetzt wird es wohl kaum noch...

  • #8

    Boar seit 2006 nicht mehr @ Ive.....
    Wie kommts ?
    Na ja so ganz alleine fahre ich dann aber doch nicht. Mein kollege und seine Freundin mit dem ich mir eine Halle teile fährt auch mit seinem Opel (Corsa D OPC) mit. Der will wieder den 1 in der klasse abräumen. Also laut Wetterdienst soll das wetter ab Samstag besser werden. Lasssen wir uns mal überraschen.

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #10

    Opel-Andy: War früher schon mal auf nem Treffen hier und da, wenn es nicht zu weit weg war. Dann hatte sich viel in meinem Leben geändert, Treffen fielen komplett aus. Nun hat sich mein Leben wieder geändert und daher könnt ich mal wieder los.


    Mein Kadett bräuchte aber noch ein wenig Liebe. Ist im Moment eine kleine Baustelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!