Sitzquerträger Kadett D

Moin Moin,
    ich bin auf der Suche nach einem kompletten Sitzquerträger für meine D-Kadett Baustelle. Ich habe meinen alten Querträger sauber rausgebohrt, der ist aber nicht mehr zu retten. Ich habe überlegt, mir selber welche anzufertigen, was aber extrem viel Arbeit ist ^^:. Hat jemand zufälligerweise sowas rumfliegen oder eine rostige D-Kadett Schlachtkarosse mit intaktem Sitzquerträger, den man rausflexen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Opel fahn iss wie wenze fliechst :D

Hi,

Hast du mal nen Bild davon?!
    Hab nen D zum schlachten da, wo man das sicher rausbauen könnte.

Wo bist du her?

Grüße Sandro

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Moin,
    ich mach nacher mal Bilder und häng die dran, damit Du weißt, von was ich rede.
    Ich wohne übrigens in der Nähe von Mainz.

Gruß,
    Volker

So, Bilder sind jetzt da. Es geht um das gammelige "Etwas", was ich rausgebohrt habe.
    Rechts der rausgebohrte Querträger, links der Querträger an seiner ursprünglichen Position.

Oha... der schaut ja echt nicht gut aus...

Kann am Samstag wenn ich es schaffe mal bei dem Schlachter schaun wie der ausschaut.
    Sind aber einige löcher zum rausbohren...

Hab mal geschaut, aber das Blech scheint es zumindest nicht als ersatzteil zu geben.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Nee, der ist nicht wirklich gut. Hab ja erst überlegt, ob ich den instandsetzen kann, aber das geht nicht mehr. Alles Gammel...

Schau mal, ob der Träger noch was taugt und sag Bescheid.
    Wenn rausbohren zu aufwändig ist und der Boden sonst nicht mehr zu gebrauchen ist, könnte man den Träger zur Not auch rausflexen. Den Rest würde ich dann bei mir machen. Wenn der Boden allerdings noch ok ist, sollte man das natürlich nicht machen...

Ich kann evtl. noch einen Sitzquerträger von jemandem bekommen, der dichter bei mir dran wohnt.
    Ich sag noch Bescheid, ob ich auf Dein Angebot zurückkomme.
    Hab schon mal ganz vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß

Opel fahn iss wie wenze fliechst :D

3 Mal editiert, zuletzt von vgruetzm ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!