Kadett B Vollabnahme

Moin Leute,

hab ein mehr oder Weniger großes Problem.

Hab nen Kadett B von ´73.. Die Nummer auf dem Schloßträger war noch da, aber die anderen im innen Raum sind schlicht und einfach weggerostet..

Komme ich da nun durch ne Vollabnahme?? Oder kann ich das Vegessen??

Der Kadett B hat seine Fahrgestellnummer vorne im Schlossträger eingestanzt. Die "übliche" Stelle unterm Beifahrersitz kannste bei dem vergessen. Die eingestanzte hat nix mit dem Typenschild zu tun ! Die ist dort nochmal extra drauf.

Ansonsten: Erst zur Zulassungsstelle und dort eine unbedenklichkeitsbescheinigung ausfüllen lassen. Dann zum Opel Dealer deiner Wahl und die Nummer neu einschlagen lassen (muss der Opel Mensch abstempeln!) und dann zum TÜV.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Also bei uns im Wilden Osten darf einzig und allein die Dekra die Nummern umschlagen, wenn da solch FOH die Nummer umschlägt und man danach erst zur Dekra fährt, hat man garnix gekonnt.
    Fahr zur Dekra, schildere Dein Problem und die werden Dir dann weitere Auskünfte geben, wie Du weiter verfahren kannst, um den Kadett wieder auf die Strasse zu kriegen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!