• #13

    Es ist ein Kadett E Tank verbaut mit Innenliegender Pumpe.
    Rücklaufleitung mündet im Schlingertopf im Tank.
    Benzinfilter ist wie im Bild zu sehen im Vorlauf eingebaut,danach kommt die Runde flache Dose,die das Benzin wegen druckschwankung herforgerufen durch die Pumpe beruigen soll und geht dann zum verteilerbalken an den anschluß links.
    Rücklaufleitung am verteilerbalken rechts wo Orginal der Benzindruckregler verbaut ist angeschlossen (orginaler ist ausgebaut) zum neuen Einstellbaren Benzindruckregler und von dem zurück an den Tank.Das Gelbe ist der Unterdruckschlauch.
    Das große Manometer nicht beachten,ist nur zur Kontrolle vom Druck im Kühlgreislauf.
    Druck im Leerlauf auf 2,5 Bar eingesellt bei Vollgas wird er um 0,5 Bar angehoben.
    Bin der meinung das alles so richtig ist und er fährt ja auch mittlerweile wieder ganz gut,habe aber die Beschleunigung und das ansprechverhalten besser in erinnerung.

  • #14

    Danke für die rege anteilnahme bei der Suche meines problems mit dem Benzindruck. :kratz: :kratz:
    Danke an diejenigen von euch,die mir mit ihren tips in die richtige richtung geholfen haben. :applaus: :applaus:
    Danke an die, die nur gelesen aber nichts gewusst haben. :keks:

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