Ascona C-CC 1,6SR

Danke für die Blumen .... Tut Gut sowas zu hören.
    Der Diplo wird erstmal in die Ecke gestellt, genauso mein GTE , Hab jetzt 2 Autos hinter einander schön aufgebaut , muß erstmal wieder Lust dazu haben Und wenn wird als nächstes der GTE in angriff genommen. Beim Diplo ist mir das alles immo zu Teuer allein die Teileversorgung . Wenn ich allein an die Frontscheibe denke,Kolor mit Bandfilter und Scheibenantenne, wo soll ich sowas herbekommen? Oje oje...

Bin ja nen bischen neidisch auf den Ascona wenn doch meiner auch so ausehen wurde. Aber leider ist meiner grün drinn und ausen fehlt das Schwarz, und mein lack ist leider nicht so schön.
    Hast da echt nen sehr schicken wagen

Vieleicht sehe ich ihn ja mal live wenn du ne ausfahrt mit ihm machst.

Wieso leider .. Damals war Opel noch mutig mit den Innenfarben!
    Wenn alles in grün ist das ist doch ein hinkucker!
    Hier noch ein Bild von meinen Ascona.. den Heckspoiler (Serie beim SR) brauch ich auch weil ich Heute auf den Rückweg Lübeck nach Hamburg den Ascona ausfuhr.. bei 6000 U/min, 190 Klamotten auf der Uhr..Boaaaa das ist kurz vorm abheben!! ... denkt man im Ascona zumindest hahaha , aber es fehlt absolut der 5 Gang!

Nein , eigendlich nicht. Ich hatte mal bei einen Bekannten angefragt ob er jemanden kennen würde der sowas haben wolle, ist aber schon länger her.
    Was sollter der Ascona denn Kosten ?
    Ein Mängel hat der Wagen doch.. das Zusatzfach unterhalb des Handschuhfaches ist leider Braun , hat sich jetzt durch die Profi Autopflege herraus gestellt Mpf...

Mit leider meine ich nur das mir die Innernausstattung vom SR einfach noch besser gefällt. Besonders die Helle. Bin mit meiner Grünen eigentlich voll zufrieden fällt schon auf und sieht aus wie neu. Nur gepolsterte Kopfstützen waren noch was. Das deiner 190 laut Tacho macht sagt mir ich muss mien Motor mal auseinander nehmen und ohhredentlich von den Ablagerungen befreien meine macht mit ach und krach im 4 Gang 150 mit vielviel anlauf.

Der im Ascona Forum war ein Weißer aus Süddeutschland in wesentlich Schlechteren zustand

Einmal editiert, zuletzt von mayer ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!