Halteclipse Spritleitung

Falls Dein FOH mal Urlaub machen sollte.. unter der folgenden Adresse habe ich auch schon öfter originale Kleinteile bestellt,
    klappte wunderbar.. man sieht online auch gleich den Preis.

Autohaus Rauh:
    http://www.online-teile.com/opel/

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Danke für den Link.

Aber mit denen hab ich im moment den grössten krach... hatte bei denen die Stabi bügel bestellt, die kamen 5 wochen wochen lang nicht bei, dann hiess es auf einmal, dass das paket "verloren" gegangen wäre.... gabs dann nach 2 1/2 wochen per paypal mein Geld zurück.... zumindest das was ich als erstes gezahlt hatte. die Nachüberweisung für die Muttern hab ich immer noch nicht zurück....Jetz streit ich mich mit denen seit fast nem Monat um meine 9,52 für 4 Einsatzmuttern, und morgen läuft die letzte frist zur rückzahlung ab. Wenn sich bis morgen nix tut, dann gibts richtig radau!! es kann nicht sein, dass ich zeuch verkaufen will, was ich nicht habe.. geschweige denn beschaffen kann..... fins halt traurig, dass man wegen nicht mal 10€ mit nem Anwalt drohen muss.... wenns einer schon so nötig hat, kundschaft um 9 euro hau mich blau zu bescheissen, tut mir derjenige nur noch leid.....

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

Einmal editiert, zuletzt von mcschorsch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!