Scheibengummi mit Chromleisten

Hallo zusammen,

habe über die Suche nichts bewegendes zu dem Thema gefunden.

Weiß jemand, wo ich die Kunststoffchromleisten der Front und Heckscheibengummis herbekomme?Meine sind nicht mehr so schön und sauber machen ist da ja auch nicht wirklich drin.Oder?

Mein Opelhändler könnte mir nicht weiterhelfen und der Autoglashändler hat gemeint ich sollte mal im Museum nachfragen :stinker:!

Gruß Kai

Selbstverständlich gibt's was von Ratiopharm, ach nee das war was anderes, aber dafür von PS Autoteile, sieht nicht so aus wie das Original, es glänzt mehr und ist auf der Oberfläche aufgebracht, nicht durch Kunststoffeinlage geschützt wie es original der Fall war. Aber, dafür neu:

Bitteschön: ebay Nummer :370643225147

Klappt recht gut mit dem einstecken, es gibt auch ein Werkzeug dafür, klappt aber auch so. Wie langzeitbeständig das hinterher in der Praxis ist weiß ich nicht, erst wenn meiner wieder auf der Strasse ist, kann ich eine Aussage darüber treffen.

So sieht das dann aus:

2 Mal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

Ja des ganze net sich Keder und gibts bei Ebay wie der 16S Dirver schon gesagt hat!!!
    Am besten montierst du den Keder aber mit dem Werkzeug!!!
    Mein Kumpel hat den scho mal vo denen bestellt und er hat perfekt gepasst.
    Zur Witterungsbeständigkeit können wir noch nichts sagen, da das ganze erst 3 Jahre her ist!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort :yeah:

Frontscheibe habe ich gerade gekauft :D

Für die Heckscheibe ist leider nichts drin im ebay!Aber jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss!

Vielen Dank

gruß Kai

Für die Heckscheibe kannst normal auch den von der Frontscheibe verwenden, da die ja nicht Größer ist vom Umfang her!!!! Am besten mal mit einer Schnur messen dan weist du es!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!