c20xe oder c20let???

Hallo!
    Ich überlege zur zeit,was mein Baby im Winter kriegt!
    Die wahl ist zwischen c20xe mit ca 240-250PS komplett neu überholt oder einem c20let.
    Habe zur zeit einen c20xe mit 187PS.
    So helft mir meine endscheidung zu treffen.
    Ich kann mich nicht so endscheiden,weil ich schon öfter gehört habe das die lets anfällig sind!
    Was würdet Ihr einbauen????

Ach ich sag mal, Turbo oder Sauger ist sone Glaubensfrage.
    Turbos sind nur anfällig, solange man "Bedienfehler" macht, z.B. ungenügende Wartungsintervalle (Ölwechsel usw), falsche Fahrweise (heizen und dann Motor aus) und solche Sachen.
    Nem Turbo kann man allerdings recht leicht richtig viel Leistung entlocken: Ich sag nur Serie 3, hrhr

Hab neulich nen netten Spruch auf nem Opel gelesen: Lieber Lexmaul im Ohr als G60 im Arsch!

Naja wenn Du nen C20xe mit 250 PS niehmst wird der auch recht störanfällig sein.Weil bei der Leistung is der Motor ja schon mehr als ausgereitzt.Da wird ein Turbo mit gleicher Leistung haltbarer sein schätze ich mal,vorrausgesetzt man behandelt ihn gut wie Nico schon sagte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!