Einmalige Gelegenheiten

Mich würde mal interessieren, was sich euch schon für einmalige Gelegenheiten geboten haben. Habt ihr sie dann genutzt oder musstet ihr passen weil vielleicht das Geld fehlte. ´Hattet ihr im letzten Fall dann nach weiterem Suchen später wieder eine ähnliche Gelegenheit oder ärgert ihr euch heut noch. Lasst mal hören. Würd mich mal interessieren.

Ich für meinen Teil hab schon einige einmalige Chancen gehabt und auch genutzt. Insbesondere bei Ebay. Hab da schöne Artikel ersteigert. Zum Beispiel meinen rostfreien A-Manta für wenig Geld. Werde demnächst mal Bilder machen.

Verpasst hab ich zum Beispiel einen gut erhaltenen B-Manta in meiner Wunschfarbe und Ausstattung weil das Geld fehlte. Das ärgert mich schon. Ich denke aber mit Geduld und Ausdauer wird sich da mal wieder was ähnliches ergeben.

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Anschaffungspreis 150€ !!!!

Da es für mich noch immer der schönste Opel ist, habe ich die Gelegenheit genutzt und bisher auch nicht bereut, da rostfrei und echt gut ausgestattet

Das isn Schnapper. Aus der Bucht? :-O

Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

Das ist echt ein schnäpper...
    Ich hab anfang 2001 ein Kadett gesehen den ich gerne hätte preis war nur 25000 DM. War viel pinke und hatte ich nicht ende 2003 war der wagen dann bei ebay und ich dann wild und bin 830km geahen um mir den schrott zu gönnen...

Der bessere GTI heisst GSI

Das is aber n Haufen Geld fürn Kadett. Was war denn an dem so besonders.?

also wenn das so ist:

ich hatte vor zwei jahren ein ausrangiertes russisches atom-uboot der typhoon-klasse für ne schmale mark haben können.

lt. vorbesitzer sogar fast rostfrei (nur an den üblichen stellen wie endspitzen und an den schwellern ein bissi opel-gold) und im grunde fahrbereit... ;)...leider hatte ich die geforderten rubel gerade nicht in der portokasse da ich mir erlaubt hatte vollzutanken... :wink:

und die hallenkumpels haben mir leider auch nen vogel gezeigt und das nur weil ich ein paar stellplätze mehr haben wollte... :(

kameradenschweine! ich ärgere mich bis heute darüber... :wink:

naja, irgendwann mal...ne... :D

sparsame grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!