Klackern aus dem Motor

  • #11

    okay vielen dank. ja werde mal sehen das ich die komplette zündverteile einheit neu bekomme. die vom schrott will ich nur ungerne nehmen... wenn meiner schon so schlecht aussah möchte ich mir die vom schrott nicht vorstellen.
    naja dann könnte es ja sein das ein hydrostößel kaputt ist... bekommt man die denn noch?`??


    mfg

  • #12

    Die kosten so zwischen 8-10€ Pro Hydrostößel. Und lasß Dir nich teinreden dass dafür der Zylinderkopf runter muß. Es geht auch nur mit de rVentildeckeldichtung und einem sogenannten Ventilniederhalter von der Firma HAZET. Kostet ca 30€. Du brauchst im Zweifelsfall auch nicht den ganzen Verteiler, sondern nur den Verteilerfinger und die Verteilerkappe.

  • #13

    okay vielen dank.
    ne ich brauche den komplett neu da alle stecker ect sich aufgelöst haben im inneren des verteilers und die spule verrostet ist...
    das ding ist hin...


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!