Hallo,
ich habe mir einen D-Kadett 1,3S Automatik mit eingelaufener Nockenwelle gekauft.
Bei der Probefahrt lief er nicht richtig sauber, was ich auf die Nocke schob.
Also Nockenwelle und Schlepphebel gewechselt, Hydros ausgedrückt, neuen
Zahnriemen, Wasserpumpe und Nockenwellensimmering verbaut.
Jetzt läuft er noch schlechter, o.k. der Zündzeitpunkt ist noch nicht
eingestellt, aber der läuft höchstens auf 3Zylindern, auch wenn ich den Verteiler ein bischen drehe!
Sobalt ich in "D" schalte säuft er ab, auch mit Choke nicht zu beruhigen!
Steuerzeiten sollten stimmen, Kerbe auf Kerbe, Verteilerkontakt oben rechts,
Zündkabel dann von dort 1 3 4 2, sollte ja auch passen.
Zündkerze 1,2,3 sind schwarz, die vierte (von vorne links, am Verteiler) ist richtig weiß,
eigentlich so, als ob sie gar nicht zünden würde!
Zündfunke ist aber da!
Kompression habe ich jetzt noch nicht geprüft, fehlt mir halt das Gerät!
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Habe ihn so ca. 5Minuten mit Gasstößen am laufen gehabt.
Danke,
Volker.