Neu lackieren.... glanz oder matt

  • #11

    Blacklistdriver


    Rechnung ist Hupe !! Wozu sollte die wohl gut sein ?!! Zur Wertsteigerung eines Autos für das man niemals das bekommt was man reingesteckt hat ? Denke nicht. Man sollte nur Kommentare abgeben wenn man Ahnung hat von was man gerade lamentiert und vor allem wenn man das Auto auf den der Lack angeblich hingerotzt sein soll gesehen hat. Die Lackierung ist über absolut jeden Zweifel erhaben.

  • #12

    eine komplette Lacke für 800€ kriegt man schließlich nicht bei jeder Lackiererei, hier in der Gegend ist es schon schwer für 1500€ eine zu bekommen ( wenn alle Vorarbeiten erledigt sind ) , wenn die Kohle nicht da ist, muß man eben nach entsprechenden Alternativen suchen.Einfach mal umhören was die ortsansässigen Lacker so aufrufen, oder im Freundes- Bekanntenkreis mal fragen.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #13

    Ich glaube, was Blacklistdriver meinte ist, dass wenn man keine Kontakte hat, genau SO eine Lackierung für 800,00 € aussehen wird. Dann wird der Azubi jeden Abend für irgendeinen Typen mit einem alten Kadett angestellt und kann dann an "der alten Karre üben". Du hast anscheinend einen guten Draht zu deinem Lackierer. Wenn der TE soetwas hätte, wäre das wohl deutlich einfacher. Ich glaube nicht, dass er ein Urteil zu deinem Lack abgegeben hat. ;) Die Rechnung kann aber trotzdem relativ wichtig sein. Bspw., wenn man Gewährleistungsansprüche bei jemandem geltend machen kann, mit dem man nicht so dicke ist.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #14

    @corsaheizer
    dem kann ich nur zustimmen ;)


    ich weiss ja nicht in welchem niedriglohnland bj wohnt,
    aber wenn ich eine wirklich saubere lackierung will fängt der spass bei 1500 bis 2000 an.


    mein kumpel hat ihn fürn 1000er lackieren lassen inkl orangenhaut und nach einem jahr blätterte der klarlack ab ;)

    Original kann jeder! :snooze:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!