ein muss für alle !! ps steigerung 36 %

echt genial die Teile. Habe mir gestern direkt 8 Stück davon verbaut. Leistungsmässig merke ich noch nicht viel X( dafür bekomme ich aber meine Motorhaube kaum noch auf, so stramm ist die....Ob ich da was falsch verstanden habe :rolleyes: :D

ja wie, das stimmt gar nit mit den 36 PS mehr? Das wär ja ein super Schnäppchen, wenn ich für 1 Euro 36 PS mehr hätte...aber ich kenn mich ja nit aus, ich hätt mir sowas bestimmt gekauft, wenn Jürgen nit seine Kritik geäußert hätte... :D

Is schon spaßig sowas... Und das beste an solchen Sachen is ja, dass es immerwieder irgendwelche Trottel gibt, die sowas wirklich kaufen :D

Was ist den das für ein Monk? Auf so ne schwachsinns Idee muss man erstmal kommen. lol !!! Fehlt nur noch das die irgendso ein amres Schwein auch noch kauft. ICh verkauf demnächst auch meine Federn aus der Strandliege bei Ebay, vieleicht werd ich ja Millionär! *grins*

Trotzudem extrem amüsant!

Gruß Lars

wollte eigentlich gar net mehr heute an den pc . hab die dinger eingebaut und die kiste geht wie die sau ... loool 36% mehr leistung :D :D :D :D :D

da zur nur 8o

:applaus: :grins: :hair: :heul: :shock: :totlach: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von callibramayk ()

Ich glaube ich setze jetzt auch mal das gute alte Feilenfett bei eBay ein.

Oder doch die Nockenwellenbeleuchtung?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :ahhhh:

Ich glaub ich stell jetzt das Ambos-Klang-Fett ins Ebay rein.
    Kommt bestimmt gut

Ihr habt den Getriebesand und die Vergaser - Innen - Beleuchtung vergessen... Aber nur blauen Sand nehmen, alles andere is müll... :D Naja und ne Dose Bremsen öl wär doch auch ma was!?

Ich hab auch noch Backsteinfarbe und siemens-luft-haken rumliegen?! Hat jemand verwendung für?! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!