Temperaturfühler abgerissen HILFE BITTE

  • #1

    Hallo,


    mir ist bei meinen Corsa B 1.4 der Temperaturfühler der in der Ansaugbrücke sitzt abgerissen.


    Wie könnte ich den wieder rausbekommen?


    - Metallkleber und was zum Rausdrehen reinkleben?


    - Ausbohren, aber dann fällt mir der ganze Dreck rein


    - die Ansaugbrücke möchte ich eig. nicht ausbauen.



    Gibt es viel . eine möglichkeit in an einen anderen Fühler mit ranzuhängen falls es einen gibt?


    Oder habt ihr schon mal was von einen Anlegefühler in diesen Zusammenhang gehört ?


    gruß+danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!