Leistung im Kadett D 1,3 S Autom. steigern

  • #1

    Hallo ,
    da mich die Leistung meines D 1,3 s Automatic die letzte Zeit nicht mehr so begeistert ,wollte ich hier einmal wissen wie man Ihn flotter bekommt .
    Da der Motor und das Getriebe in den letzten 30 Jahre nur 85000 km gelaufen haben würde ich die Einheit gerne bei behalten .
    Auf youtube habe ich Videos von Turbo umbauten am 1,3 s gesehen .(Leider nicht in Deutsch ) Ist so etwas z.B. möglich und was müßte man ändern ,welche Teile benötigt man dann und vom welchen Opel (Calibra ? ) . Aber auch andere Tips nehme ich gerne an , da wir viel Landstrassefahren müßen und ich gerne wieder mit den modernen Autos mit halten möchte und mich nicht mehr wie ein Mofafahrer auf einer Motorradtour fühlen möchte .


    Lg
    Mantaclaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!