Mein "neuer" Kadett

Halli hallo

So, hab jetzt mal ein paar Vorschläge in die Tat umgesetzt.

So sah meiner vorher aus Klick

und nach ein "wenig" Arbeit sieht er heute so aus

So wie er jetzt ist, gefällt er mir mein Kadett noch besser als vorher :D :D :D :D

MFG

Björn

[SCHILD]Respect!!![/SCHILD]

sieht echt geil aus dein Kaddi, aber bitte bitte bitte tu endlich die Felgen wech die machen die ganze optic kaputt!!!!! mach da schöne rh cup drunter gibts auch günstige nachbauten bei atu!!! wenn du das etz noch machst dann sieht dein bocke echt hammermäsig aus!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

:D

ich sach nur:

kommt Zeit => kommt Geld. Bzw. kommt Geld => kommen neue Felgen. ;)

Mensch, da haste gute Arbeit geleistet! Aber Slow: RH hat jeder drauf!

BD: brauchste noch ne GSi-Heckklappe in Schwarz?

Ach ja:
    Die Käseecken würd ich noch reinsetzen!

@Nico: erstmal Danke :D ne GSI Heckklappe bräuchte ich erstmal nicht. Und Bremen ist mir ein bissel zu weit wech. Aber trotzdem danke

Wooow was für eine Farbe! Nice one :)

Haste echt gut gemacht alles, und die Felgen gefallen mir immernoch :P

wie hast du den jetzt so schnell so schwarz gekriegt?
    naja, hätte ihn vermutlich auch eher techviolett gelassen und mir für das geld fürs lacken räder geholt :D aber echt schick! doch, dezent, und schick!:applaus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!