verteilerläufer

  • #11

    das is wohl wahr!


    Also wegen den bremsen, wenn das passen sollte, werden wir uns schon einig. ;)
    Hab bei mir auf die 256x24er Bremsanlage vom Schlacht Astra F vorne und Auf GSI scheiben hinten umgebaut.
    wie gesagt, meld dich einfach mal durch, wenns soweit is.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • #12

    Ja, Vergaser ist nicht ganz so einfach.. Der Bereich auf den es ankommt ist meist nicht größer als eine halbe Umdrehung. Die entscheidet dann ob ein Vergaser viel zu fett oder viel zu mager läuft, auch wenn man es nicht sofort merkt, aber spatestens nach ein paar Kilometern sieht man es an den Kerzen etc.. Wild rumschrauben is da nich.. Zum Glück war es nix schlimmeres :)

  • #13

    Die Bremssättel würden passen, aber das Auto ist bis FG Nr, heißt er hat die Bremsleitungsanschlüsse vor Kopf und damit sind die Bremsleitungen, wenn man sie an die Bremssättel ab FG NR anschließt zu lang und schleifen bei Volleinschlag der Lenkung am Reifen. Dann müsste komplett umgebaut werden, neue Version der (kürzeren) Leitung, den passenden (geht auch selbst) angefertigten Halter im Radhaus anschweißen und erst dann kann man die Bremssättel ab FG Nr verwenden. Denn diese haben die Anschlüsse seitlich. Passt also nicht ohne was zu ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!